Montag, 21. März 2011

Lila Outlines

Eine spontane Kritzelei von heute morgen:


Unsere Vorlesung ging heut erst später los & als ich überlegte was ich noch mache, kam mir etwa ne dreiviertel Stunde bevor ich aus dem Haus musste die tolle Idee noch ein Bild zu malen. Was ein Timing! Zu der Colo bin ich nicht gekommen, aber das kommt noch (:

Es macht Spaß, ein bisschen mit dem Stil herumzuexperimentieren. :D

Keks, 21. März 2011

Dienstag, 15. März 2011

Fluffig tuffige Geburtstags-Fee

Hier mal ein Bild, was wohl Skizzen-Blog exklusiv ist. (Hoho!)
Eine Geburtstagskarte nämlich:


Das ganze ist ein Speed-Paintig, darauf schieb ich jetzt einfach mal die leicht korksige Anatomie. (Hoho! #2)
Was mich freut ist, dass diese Gold-Acrylfarbe im Scan nicht so schrecklich aussieht. Endlich mal eine Goldfarbe, die taugt :D

Keks, 15. März 2011

P.S.: Die FH hat wieder angefangen, ich hoffe ich komm auch weiterhin noch zum zeichnen *leise jammer*

Freitag, 4. März 2011

Jahreszeiten - in Farbe


... die Jahreszeiten Kakaos mal in bunt.
Damit mal auch etwas Farbe hier rein kommt. :D

Keks, 4. März 2011

Mittwoch, 2. März 2011

Jahreszeiten

Meine Kakao Karten für die STA "Jahreszeiten" sind inzwischen zwar coloriert, aber ich kann ja dennoch mal die Skizzen hier reinpacken ;)


Ich wollte das ganze in einem etwas kindlicheren Stil machen (ja, noch kindlicher als eh schon).
Der Sommer ist in der Farbversion irgendwie ein totaler Papagei geworden...
Im nächsten Posting stell ich das Set mal rein.

Keks, 2. März 2011