Sonntag, 28. August 2011

Abschieds-Fee


Ein spitzohriges Wesen für meine Cousine, die für ein Jahr nach Irland geht. 
Teil meines Abschiedsgeschenks für sie :)
Gemacht mit Bleistift + Aquarell, auf Skizzenbuchpapier in der Größe A5. (Das Bild ist allerdings nur abfotografiert)

Keks

Donnerstag, 18. August 2011

SNES RPG Classics

Meine Beiträge zur Super Nintendo RPG STA auf Kakao-Karten.de.
Skizze, Outlines & die Farbversionen ^^






Wer die Spiele von selbst errät, bekommt eine Waffel. (Kekse sind aus).

Keks

Dienstag, 16. August 2011

Mittwoch, 10. August 2011

Folk 'n Flowers

(... ich und meine blöden Titel immer.)

Skizze von heute - und dazu eine kleine Umfrage, wegen dem Hintergrund.


Okay - in deutsch & englisch:

Ich bin etwas ratlos wegen dem Hintergrund - soll ich bei den Sonnenblumen bleiben, oder lieber solche Muster reinsetzen? (Jaaa, übertriebene russische Holzlöffel! Ich liebe sie.)

I'm a bit clueless about the background - should I stay with the sunflowers or should I put some of these patterns in there? (Yeah, those over the top Russian spoons. I love them.)




Würde mich sehr über eure Meinung freuen!
I'd be glad to hear your opinions!


Keks