Mittwoch, 28. Dezember 2011

Malen auf Monitoren

Hoffe, alle hatten ein schönes Weihnachtsfest! :)
Vor Neujahr wollte ich hier noch was in den Sketchblog schmeißen.

An diesem Farbscribble hatte ich sehr viel Spaß. Entstanden ist es auf dem... äh, Monitor meines Freundes...? Ich weiß gar nicht, wie das Ding heißt. Man zeichnet mit dem Stift jedenfalls mit 'nem Stift direkt auf den Monitor und nicht auf ein Tablet. (Nein, kein Cintiq.)
Alles auf einer Ebene, mit "MyPaint" - ein nettes Progrämmchen :>

Keks

Samstag, 24. Dezember 2011

Hohoho!


Heyhohoho!

Dieses Jahr hab ich es leider absolut nicht auf die Reihe bekommen, eine Runde Weihnachtspost zu verschicken, deshalb versuche ich es jetzt auf online-Umwege.

Frohe Weihnachten & schöne Feiertage an euch & eure Lieben!


Keks

Montag, 12. Dezember 2011

Danke!

Über 50 Leute verfolgen diesen Blog!


Ein kleines Dankeschön <3

Und da es auf Weihnachten zugeht, hab ich versucht, es thematisch passend zu gestalten. *lol
Zu sehen sind Miron, Cien und Akemi (... und im Hintergrund lauert das Böse. Oder so XDD)

Ich hoffe, dieses Jahr schaffe ich auch ein Weihnachts-Bild x_x''
Ansonsten: Schöne Adventstage & lasst euch nicht stressen!

Keks