Donnerstag, 15. März 2012

Black and yellow

Hier mal eine Kakaokarte.
Die hab ich für eine Tombola auf einem Kakao-Treffen gezeichnet, daher musste die Person, die sie gezogen hat, sie für mich scannen.


Leider besitzt diese Person anscheinend den bescheidensten Scanner aller Zeiten.
(Nichts gegen dich, aber das Teil macht nicht unbedingt das was es soll, oder?)
Die Haut ist normalerweise nicht gelb, sondern Hautfarben, aber es passt ja irgendwie ins farbliche Konzept. Hoffe ich °_°

Keks

Mittwoch, 7. März 2012

Mypaint Odyssee

Ich überlege momentan noch, ob ich die Berge an mypaint-Scribbles die ich hier produziere lieber in mehrere Post mit einzelnen Bildern aufteilen soll, oder einfach ab und zu 'ne ganze Ladung hier reindumpe. Hmmm...
Wir werden sehn XD


Eine Arielle? WHO KNOWS!? XD

Was auch immer mich hier geritten hat...  Yeah, neongrüne Highheels! (Nicht unbedingt etwas, das ich persönlich tragen würde.)

Das sollte eigentlich mal Kurare werden, aber irgendwie hab ich es nicht auf die Reihe bekommen ... löschen wollt ich's auch nicht, also hab ich's einfach so gelassen wie's war :D''


Keks

Samstag, 3. März 2012

A NEW ENTRY!? It's more likely than you think!

So, da ich den ganzen Februar zu viel zu tun hatte und absolut nicht zum Zeichnen kam (bis auf einige lausige Conhoneinträge XD) - hier gleich 2 Bilder, die ich auf' dem Thinkpad von Ecki gemalt hab... dieser Monitor, auf dem man malen kann, was aber kein Cintiq ist... argh, Erklärungsmangel XD''

Und weils im Februar gar nix gab, sind hier zumindest 2 Sachen.

Extrem mangamäßiges Hoola-Regenbogen-Mädel (ein ziemlicher No-Brainer beim Zeichnen, ja ... XD)

Was mich hier geritten hat, weiß ich selbst nicht so genau, ich glaub ich wollte einfach mal etwas "ganzkörpermäßigeres" (wtf) auf diesem Teil malen, sonst sinds nur random Gesichter. Ist recht junkig geworden, aber naja. Spaß gemacht hats dennoch. (Nicht nach dem Schal fragen ... und nach der ungeschickt dahinter platzierten Wolke erst recht nicht XD)

So, dann bis zum nächsten Eintrag :D

Keks