Mittwoch, 2. März 2011

Jahreszeiten

Meine Kakao Karten für die STA "Jahreszeiten" sind inzwischen zwar coloriert, aber ich kann ja dennoch mal die Skizzen hier reinpacken ;)


Ich wollte das ganze in einem etwas kindlicheren Stil machen (ja, noch kindlicher als eh schon).
Der Sommer ist in der Farbversion irgendwie ein totaler Papagei geworden...
Im nächsten Posting stell ich das Set mal rein.

Keks, 2. März 2011

Kommentare:

  1. Potztausend! Neue Karten!

    Du bist momentan ein Produktionsmonster. Ich muss auch wieder eines Werden.

    Die Skizzen befallen mir gut, auch wenn Herbst nach jung mit ein paar Falten aussieht. (vielleicht sieht sie in der Farbversion älter aus). Sie soll doch alt aussehen...?

    Frühling ist mein Favorit. Mir gefällt diese Momentaufnahme – zumindest wirkt es durch den Gesichtsausdruck so.

    Ich freu mich schon auf die Farbversion!

    ecki

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber wirklich eine schöne Begrüßung! <333


    Tolle Kartenskizzen hast du da! *__*
    So wundervoll dynamisch und ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen