Montag, 25. April 2011

Im Doppelpack :D

Hier kommen zwei Skizzen zu meinem Comic "On Distant Shores" (auf animexx).


Das hier ist Cien, lustigerweise hab ich das Bild erst heute coloriert
(... weil ich mir vorgenommen hatte/habe mehr Illustrationen zu dem Comic zu machen ò_ó).



Miron - ein männlicher Charakter, zomg! - und sein Maskottchen, die Ente. (Sie braucht noch einen Namen. Und ja, das Vieh ist weiblich.)

Meine Skizzen werden wohl für immer so unsauber aussehen. Ich frage mich, ob Außenstehende sowas outlinen würden/könnten? °-°;

Keks, 25. April 2011

1 Kommentar:

  1. Juhu! *_* Miron! (von dem brauch ich auch nochn paar mehr Refs & Infos ne ;D Wird Zeit, dass du den Guten mal in Farbe zeichnest! ♥ *hint hint*)~
    Ich find deine Skizzen btw super sauber! ö_ö

    AntwortenLöschen