Donnerstag, 29. September 2011

STA Skizzen

Hier sind die Skizzen für die Jugendstil-STA auf kakao-karten.de.
Im Eifer des Gefechts habe ich die 1. Karte schon geoutlined, erst dann ist mir eingefallen, dass ich eigentlich noch die Skizzen scannen wollte... XD''



Da ich das Papier aber schon so abgenutzt habe, muss ich die beiden anderen Motive erst nochmal auf ein neues Blatt übertragen. Von daher bleiben mir diese Skizzen wohl ohnehin erhalten, tjaja.

Keks

3 Kommentare:

  1. Die Skizzen sind so wunderschön *__* Bin schon gespannt wie sie fertig aussehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wunderschöne Skizzen. Bin echt gespannt auf das Endergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ja allein die Skizzen schon so wahnsinnig toll geworden ;_; du Göttin!! XD
    Mir gefällt vorallem das mit der Seerose, das ist mein persönlicher Überfavorit ♥ die anderen sind aber auch sehr sehr toll und ich finde du hast das Thema Jugendstil perfekt eingefangen :)

    AntwortenLöschen