Samstag, 30. Juli 2011

Wobble Bubble

Ich habe das Gefühl, diesem Blog die fertige Version des Bildes schuldig zu sein...
Also hier:

(Click for fullview)

Ich habe es mit Blubberblasen und Quallen übertrieben, jetzt ist das ganze eher ein ... Unterwasserschlachtfeld oder so etwas. ;_;'' Armes Bild.
Die Anatomie... eh, ja. Immer diese Sachen, die einem viel zu spät auffallen.

Egal!
Hatte beim malen immerhin Freude an den Farben, oder so.

Keks

Montag, 11. Juli 2011

Da wuchert eine Blume aus deinem Kopf.

Mein schlechtes Gewissen ruft, weil ich den Blog (& überhaupt alle meine Accounts) vernachlässige. Studieren ist fies. D:

Deshalb hier, ein altes Bild, was ich noch nirgends hochgeladen habe, weil ich das Gefühl hatte/habe, dass die Anatomie zu verkorkst ist.


Ist noch von 2010 °_°'' 

Keks