Montag, 11. Juli 2011

Da wuchert eine Blume aus deinem Kopf.

Mein schlechtes Gewissen ruft, weil ich den Blog (& überhaupt alle meine Accounts) vernachlässige. Studieren ist fies. D:

Deshalb hier, ein altes Bild, was ich noch nirgends hochgeladen habe, weil ich das Gefühl hatte/habe, dass die Anatomie zu verkorkst ist.


Ist noch von 2010 °_°'' 

Keks

Kommentare:

  1. Maaa, Schande über deine Kuuuuh, dass du der welt das bislang vorenthalten hast!! D:
    Die Lady ist total schick, ich mag ihr Design sehr!
    Ihre Schultern sind vielleicht etwas arg breit, aber ansonsten ist es wunderbar wie immer! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow... *____*
    Wie immer passende Titel mit Sinn für Humor! xDD

    Und ich dachte immer, dass ich die Rot-Grün-Kombi nicht mag...tja, das ist wohl Schnee von gestern. SUPER schönes Bild!! Tolle Schatten!!

    Mit Anatomie kenn ich mich gar nicht aus, hm...vlt ist der Kopf im Vergleich zum Rest ein bisschen zu klein? Ô.o Kann sein dass ich mich irre, ich mach die Köpfe ja immer zu groß x'D

    AntwortenLöschen