Sonntag, 19. Juni 2011

Wobbel WIP

So, da der letzte Post schon etwas her ist, hier mal ein kleiner Einblick in die Kolorierarbeit der letzten Skizze:


So fing es an...

Hier war schon relativ viel getan (Haaaareeeee...) 
+ Oh ja, so sieht mein Schreibtisch aus. Der Schrecken aller Saubermänner!

So sieht es im Moment aus.

Ein Close-Up 

Das Bild dauert (wie erwartet) ewig, aber noch hab ich meinen Spaß dran.
... obwohl ich eigentlich mit anderen Dingen beschäftigt sein sollte, aber ja, so ist das nun mal mit dem Zeichnen. :,D

Keks

Kommentare:

  1. Das sieht einfach umwerfend aus *____*

    AntwortenLöschen
  2. boah O______O
    toll!!!!!
    absolut wahnsinn, echt!
    diese haare! und alles andere auch xD
    gigantisch *_*

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich fand die Skizze schon so klasse *____* Und jetzt colorst du es auch!!! OMG!!
    Ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  4. HOW. DID. YOU. DO. THAT! (*_*)' amazing art, i'll be browsing some more now~! then stalk! >: D

    AntwortenLöschen
  5. ignore that last message of mine. i was already your stalker. xDD' waaah. you're such a wonderful artist. just love your art - suprises me EVERYtime! <3 <3

    AntwortenLöschen