Mittwoch, 10. August 2011

Folk 'n Flowers

(... ich und meine blöden Titel immer.)

Skizze von heute - und dazu eine kleine Umfrage, wegen dem Hintergrund.


Okay - in deutsch & englisch:

Ich bin etwas ratlos wegen dem Hintergrund - soll ich bei den Sonnenblumen bleiben, oder lieber solche Muster reinsetzen? (Jaaa, übertriebene russische Holzlöffel! Ich liebe sie.)

I'm a bit clueless about the background - should I stay with the sunflowers or should I put some of these patterns in there? (Yeah, those over the top Russian spoons. I love them.)




Würde mich sehr über eure Meinung freuen!
I'd be glad to hear your opinions!


Keks

Kommentare:

  1. Hi hi,

    schönes Bild!

    Das mit dem Hintergrund kommt natürlich darauf an, in welche Richtung du gehen willst.

    Die Sonnenblumen geben dem Bild mehr Realismus und dem Hintergrund mehr Tiefe (Dass sie vor Sonnenblumen steht, kann man sich gut vorstellen). Da ist dann ja auch z.B. ein wenig Blau des Himmels dabei, der hinter den Sonnenblumen ist.

    Wenn du Muster nimmst, dann wird das Bild natürlich abstrakter und der Hintergrund wird optisch flach. Dafür würde das Bild aber von der gewohnten Seh-Umgebung abweichen und auf eine abstraktere Art spannend werden.

    Mir würde beides gefallen.

    ecki

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sonnenblumen passen besser zu ihrem sonnogen gemüt :3
    das löffel muster fände ich ein bisschen zu düster (in diesen farben)
    aber wenn es nur das muster ist und die farben heller werden, denke ich könnte das sehr spannend sein :3

    AntwortenLöschen