Donnerstag, 18. August 2011

SNES RPG Classics

Meine Beiträge zur Super Nintendo RPG STA auf Kakao-Karten.de.
Skizze, Outlines & die Farbversionen ^^






Wer die Spiele von selbst errät, bekommt eine Waffel. (Kekse sind aus).

Keks

Kommentare:

  1. Wooow, so viel Details auf einer Karte! > A <
    Ich liebe es immer, solche Zwischenschritte anzusehen |3
    Alle drei sind richtig toll geworden, besonders die Mittlere gefällt mir! * 3 *

    AntwortenLöschen
  2. :0 Geilomat! Ich schaue mir Prozesse bei Bildern immer total gerne an *_* Nimmst du für die outlines noch immer die bunten kullis? Irgendwie funktioniert das bei meinen sachen net so wirklich :\

    AntwortenLöschen
  3. Hm, der zweite ist ja klar :D Das dritte könnte Chrono Trigger sein? Bin mir aber nicht sicher. Und das erste, hm, kein Plan.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Auflösung? Okay!

    links: Chrono Trigger
    mitte: Secret of Mana
    rechts: Terranigma

    (@Conny: yay, hattest recht mit Chrono Trigger! XD)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mist, Terranigma hab ich nie gespielt. Klar dass ich das nicht erkannt hab. Naja, zwei aus drei - dann krieg ich zumindest eine 2/3 Waffel? XD

    AntwortenLöschen