Dienstag, 25. Oktober 2011

Alter Kram aus Zeitmangel

Wahrscheinlich kann man es sich schon denken, aber im Moment komme ich nicht so recht zum Zeichnen - deshalb die Ebbe im Skizzenblog.(Unistress, Juhee!)

Da dacht ich mir, damit der Oktober nicht komplett leer bleibt, post ich mal eine ältere Skizze. :)


Vielleicht erkennt's ja wer: das Cover zu meinem Comic. (On Distant Shores)

Wer mag, kann ja das Ergebnis mit der Skizze vergleichen. Ciens Gesichtsausdruck (die Dame links) ist zum Schluss um einiges weicher geworden - wenn auch eher unfreiwillig, da ich die Colo davon verhauen hab & das Gesicht komplett neu machen musste ^^' (neu gezeichnet & dann per Bildbearbeitung eingefügt).

Keks

1 Kommentar:

  1. Ich finde diese Skizzen total schön.
    Ich kenne ja auch den Dojin, lese ihn immer und bin auf jede neue Seite wahnsinnig gespannt^^

    AntwortenLöschen