Mittwoch, 11. Mai 2011

Cien²

Um den Eintrag zuvor endlich mal von der obersten Stelle zu rücken:
Skizzen von Cien - mal zwei!

Das hier ist eine etwas ältere Seite aus meinem Skizzenbuch - ich hab versucht sie ein bisschen realistischer zu zeichnen.



Und das hier ist Gekrakel auf Aquarellpapier. Irgendwann muss ich noch die Fehler ausbessern, und dann mal  farbig machen oder so :D

Keks, 11. Mai 2011

Kommentare:

  1. Uhhh du hast so schöne Bleistiftskizzen, die wirken so schön weich *_* vorallem das erste Bild hat eine ganz zarte Atmosphäre, wie wenn der Wind durch ihre Haare gehen würde :D und das zweite Bild ist einfach nur sexy ♥ ich bewundere deine Art Lippen zu zeichnen... sie sehen immer so schön aus :)
    Toller Post :D

    AntwortenLöschen
  2. Na super, weil Blogger Probleme hatte, ist mein Kommentar jetzt weg :/ also gleich nochmal.
    Mir gefallen beide Skizzen sehr gut, vorallem die Art wie du Lippen zeichnest finde ich total toll. Und du skizzierst so schön zart ♥ gefallen mir beide richtig gut :)

    AntwortenLöschen