Dienstag, 17. Mai 2011

Pilzkopf

Ich weiß wirklich nicht, ob ich dieses Bild jemals irgendwo hochlade, irgendwie wäre es schade um die Arbeit aber auf mich wirkt es etwas ...fade?


Andererseits will ich auch nichts mehr dran ändern. Egal, notfalls bleibt's Blog-exklusiv.
Und jetzt viel Spaß mit Madam Fliegenpilz(-kopf)! :D
[Gouache]

P.S.: Das Bild hat schon mehr als 1 Jahr auf dem Buckel. °x°

Keks, 17. Mai 2011

Kommentare:

  1. Fade? Überhaupt nicht! Das ist doch eine wirklich schöne Arbeit..! Und der Pilzkopf erinnert mich an ein "Märchen" (Prinzessin Fantaghiro, falls dir das was sagt).
    Das Gesicht ist ein wenig schmuddelig geworden, aber bekenn' dich zu deinen Wurzeln~ Ist doch toll dieses Bild im verlgiehc zu neueren in der Galerie zu haben ^.~

    AntwortenLöschen
  2. Mit was für Farben ist das denn gemacht? Acryl auf Leinwand? Sieht zumindest so aus :D
    Ist auf jeden Fall total süß irgendwie :) ich mag ihr Lächeln! Tiefenwasser hat schon Recht, dass Gesicht ist ein bisschen schmuddelig, aber ich finds echt toll geworden :D
    Und schön, dass es hier einen Platz gefunden hat :)

    AntwortenLöschen