Samstag, 30. Juli 2011

Wobble Bubble

Ich habe das Gefühl, diesem Blog die fertige Version des Bildes schuldig zu sein...
Also hier:

(Click for fullview)

Ich habe es mit Blubberblasen und Quallen übertrieben, jetzt ist das ganze eher ein ... Unterwasserschlachtfeld oder so etwas. ;_;'' Armes Bild.
Die Anatomie... eh, ja. Immer diese Sachen, die einem viel zu spät auffallen.

Egal!
Hatte beim malen immerhin Freude an den Farben, oder so.

Keks

1 Kommentar:

  1. Oh.Mein.Gott...echt Wahnsinn!!! *_____________*
    Hast Recht, die Blubberblasen und so sind ein bisschen viel, aber ich find es ist noch nicht ZU viel- geht noch gut! xDDD
    Ist jetzt ein schön lebendiges Bild!!! Und ich liebe das Design der Nixe...mit ihren Schwimmhäuten zwischen den Fingern und dem ganzen Algen/Korallenzeug als Schmuck... und die Farben erst!!!
    richtiges Meisterwerk, hast du klasse gemacht!!! ^o^

    AntwortenLöschen